über uns

Adrian von Allmen

Ich bin auf dem Biobetrieb Wylern aufgewachsen.  Nach der Ausbildung als Polymechaniker arbeitete ich einige Jahre als Landmaschinenmechaniker in Grindelwald. Zwischen 2008 und 2011 habe ich die Zweitausbildung zum Landwirt absolviert. Im Jahr 2013 konnte wir den Betrieb von meinen Eltern übernehmen. Nebenbei repariere ich in meiner Werkstatt diverse Landmaschinen. Im Winter bin ich im Nebenerwerb bei der Schilthornbahn. Dies ist vor allem auch durch die Unterstützung von meinen Eltern möglich. Die Freizeit verbringe ich mit meiner Familie im Winter beim Skifahren und im Sommer beim Wandern.

Daniela Zurbuchen

Ich bin in Habkern auf einem Landwirtschaftsbetrieb aufgewachsen. Die Sommer haben wir mit der Mutter auf der Alp verbracht. Nach der Lehre als Verkäuferin in Coop habe ich in verschiedenen Filialen gearbeitet zuletzt in Mürren wo ich die Geschäftsführung inne hatte.  Nach der Geburt meiner Tochter im Jahr 2011 habe ich angefangen auf dem Bauerbetrieb zu Arbeiten. Ich kümmere mich um die Direktvermarktung und die Fleischverarbeitung. Natürlich bin ich auch auf dem Feld und im Stall anzutreffen. Daneben verbringe ich gerne Zeit mit den Mädchen beim Basteln, Spielen, Skifahren und vielem mehr.

Fiona, Selina und Alina

Die drei Mädchen sind überall auf dem Betrieb anzutreffen. Gerne sind sie bei den Tieren. Im Winter helfen sie fleissig im Stall und im Sommer bei der Heu ernten. Gerne sind sie draussen in der Natura am Spielen, Wandern oder Skifahren.